g 24. Spieltag; Borussia Dortmund II - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

24. Spieltag; Borussia Dortmund II - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Die SG Sonnenhof Großaspach konnten einen extrem wichtigen Sieg im Nachholspiel des 24. Spieltages am Mittwochabend einfahren, als man sich durch einen Elfmeter in der ersten Halbzeit und dem Platzverweis von Kefkir mit 1:0 bei der Nachwuchsmannschaft des Bundesligisten aus Dortmund durchsetzen konnte und den Vorsprung auf den direkten Konkurrenten, der auf Rang 18 steht, auf vier Punkte ausbauen konnte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

24. Spieltag; Borussia Dortmund II - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: Patrick Franck
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Einen verdienten Sieg sah SG-Trainer Rüdiger Rehm: "Ein verdienter Sieg. Wir waren hinten sehr stabil und haben nach vorne immer wieder Nadelstiche gesetzt. Wir sind sehr glücklich, aus zwei Auswärtsspielen sechs Zähler geholt zu haben. Wir wollen weiter punkten und den Schwung ins Heimspiel gegen Münster mitnehmen."

BVB-Coach David Wagner war die Enttäuschung hingegen ins Gesicht geschrieben: "Wir sind sehr enttäuscht. Die Rote Karte und der Elfmeter waren entscheidend, das ändert aber nichts daran, dass der Sieg der Gäste verdient war."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: