g 24. Spieltag; 1. FSV Mainz 05 II - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

24. Spieltag; 1. FSV Mainz 05 II - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Der SC Preußen Münster setzte sich nach 90 spannenden und tollen Drittligaminuten knapp, aber durchaus verdient mit 3:2 durch. Allerdings hatten die Mainzer Nachwuchskicker auch gute Möglichkeiten immerhin mit einem Punkt das Spiel zu beenden. Sollten die Adlerträger nun drei Punkte aus dem Nachholspiel holen, wäre die Mannschaft von Horst Steffen der ärgste Verfolger auf die Aufstiegsränge.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

24. Spieltag; 1. FSV Mainz 05 II - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Horst Steffen, der Mann an der Seitenlinie des SCP: „Ich bin froh, dass wir mit einem Sieg nach Hause fahren können. Der Erfolg ist etwas glücklich und wir können uns bei Niklas Lomb bedanken, der klasse pariert hat. Die Mainzer haben uns sehr gut unter Druck gesetzt und wir hatten nicht so viel Spielkontrolle, wie ich mir das eigentlich vorstelle. Aber wir haben gekämpft und nehmen die drei Punkte glücklich mit.“

Sandro Schwarz, der Mainzer U 23-Coach: "Ich denke, dass wir Münster sehr gut angelaufen haben und die Räume klasse zugestellt. Nach dem Rückstand haben wir gut reagiert und den Ausgleich gemacht. Im zweiten Durchgang haben wir das 2:2 noch gemacht, dann aber noch das 2:3 zu kassieren und bitter und es ist ärgerlich, so zu verlieren.“

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: