24. Spieltag; 1. FSV Mainz 05 II – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Mainz II sendete ein Lebenszeichen und bezwang Münster mit 3:1. Während die 05er Letzer bleiben steht Münster wieder auf einem Abstiegsrang.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

24. Spieltag; 1. FSV Mainz 05 II – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SCP-Coach Benno Möhlmann: „Glückwunsch an Mainz, das war heute ein verdienter Sieg. Von unserer Seite war das unter dem Strich das schlechteste Spiel, das unter meine Regie abgelaufen ist. Von der Einstellung, vom läuferischen und vom fußballerischen war das eine schlechte Leistung. Wir werden die richtigen Schlüsse daraus ziehen und die nötigen Punkte sammeln, um den Klassenerhalt zu schaffen.“

Sandro Schwarz, der Fußballlehrer an der Seitenlinie der Mainzer Nachwuchsakteure: „Wir sind heute schwer ins Spiel gekommen, haben im Laufe des Spiels aber die Kontrolle bekommen. Das Tor hat uns dann in die Karten gespielt und wir haben mit einem besseren Selbstverständnis gespielt. Mit dem Gegentor und der Gelb-Roten Karte müssen wir dann doch wieder anfangen zu zittern. Insgesamt können wir aber auf die letzten Spiele aufbauen.“

Quelle: scpreussen-muenster.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: