23. Spieltag; SV Werder Bremen II – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)

Werder Bremen konnte einen glücklichen und wichtigen Sieg gegen den SC Paderborn feiern und so Abstand zur roten Linie halten. Dedic vergab einen Elfmeter und so die größte Chance der Gäste.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

23. Spieltag; SV Werder Bremen II – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Florian Kohfeldt, der Coach des SV Werder Bremen II: "Wir schaffen es Woche für Woche nicht, das Spiel klar zu Ende zu bringen. Gut, dass wir es diesmal über die Zeit gebracht haben. Das war ein wichtiger Schritt für die Tabelle, aber auch für die Jungs."

Eric Oelschlägel, der Elfmeterheld der Bremer Nachwuchskicker: "Das war heute eine kämpferische Leistung. Es war wichtig, dass wir endlich wieder zu Null gespielt haben. Das war eine gute Reaktion auf das Spiel in Zwickau. Mit dem parierten Elfmeter konnte ich auch den Fehler von letzter Woche wiedergutmachen."

Quelle: werder.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: