23. Spieltag; SV Meppen – FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)

Hansa Rostock ist der Sieger des 23. Spieltages und konnte auf die gesamte Konkurrenz Punkte gut machen. Bei einem Spiel weniger liegt die Truppe von Pavel Dotchev nur noch drei Punkte hinter dem Dritten aus Wiesbaden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

23. Spieltag; SV Meppen – FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hansa-Trainer Pavel Dotchev: "Es war kein schöner Fußball, aber wir haben uns den Sieg erkämpft. Kampfgeist und Moral haben gestimmt, ich freue mich sehr über die drei Punkte."

Christian Neidhart, der Cheftrainer des SV Meppen: „Wir können den Jungs keinen Vorwurf machen. Sie haben alles reingeballert. Aber wenn du keine Tore schießt, kannst du kein Spiel gewinnen. Von daher muss man Hansa gratulieren, aber ein Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen. Ich glaube, dass Hansa als glücklicher Sieger nach Hause fährt, aber das interessiert am Ende auch keinen mehr.“

Quelle: spurtbuzzer.de; noz.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: