

Statistiken zum Spiel finden Sie weiter unten!
Auch vor dem Nachholspiel gegen die Münchener Vorstädter ist Rapolder die Wichtigkeit der Partie bewusst. "Wir müssen kompakter und aggressiver auftreten als zuletzt. Wir werden gegen Unterhaching alles geben und investieren, um zu punkten."
Christan Ziege, der Übungsleiter der Spielvereinigung Unterhaching, zeigte sich mit dem Punkt gegen den CFC zufrieden, auch wenn hm die Leistung seiner Kicker nicht unbedingt zusagte: "Ich bin mit dem Punkt mehr als zufrieden. Meine Mannschaft hat heute kein gutes Spiel gezeigt. Da war zu wenig Überzeugung und zu wenig Spiel miteinander drin. Es gibt so Tage, wo einfach nichts funktioniert. So einen Tag hatten wir heute. Wir müssen uns bei unserem Torwart bedanken, der den Punkt festgehalten hat."
Kenny Redondo, der Mittelfeldakteur der Oberbayern, hofft darauf, dass man bei der Spielvereinigung endlich wieder zu alter Stärke zurück findet. "Wir wollen wieder an das anknüpfen, was uns auszeichnet und in Großaspach punkten!"
Personell gesehen hat sich die Lage für Christian Ziege im Vergleich zum Heimspiel am Wochenende nicht großartig verändert. Hinter Dominik Widemanns Einsatz ist weiterhin ein Fragezeichen genau so wie bei Josef Welzmüller. Benjamin Schwarz fehlt gesperrt und Jonas Hummels, sowie Sascha Bigalke können nicht auflaufen.
Auf Seiten der SG muss Uwe Rapolder neben den langzeitverletzten Julian Leist, Jeremias Lorch, Felice Vecchione, Denis Berger und Sebastian Gleißner auch auf Fabian Aupperle und Robin Schuster verzichten. Zudem ist Daniel Hägele, der Kapitän, auf Grund von Knieproblemen fraglich.
Anpfiff in der Großaspacher mechatronik-Arena ist am kommenden Dienstag, den 24 Februar 2015, um 19 Uhr.