23. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)

Der Tabellenführer aus Paderborn musste sich bei der SG aus Großaspach mit einem Punkt zufrieden geben. Der Dorfklub zeigte viel Engagement und verdiente sich so den Punkt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

23. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SG-Cheftrainer Sascha Hildmann: „Ich denke, dass war heute ein verdienter Punkt, da meine Mannschaft engagiert und mutig nach vorne gespielt hat und sich auch vom gegnerischen Treffer nicht beirren ließ. Wir haben nicht gegen irgendwen, sondern gegen starke Paderborner und somit den Tabellenfu?hrer gespielt und genau das gezeigt, was uns als SG Sonnenhof Großaspach auszeichnet. Enttäuscht war ich heute einzig und allein von der Schiedsrichterleistung, das war u?berhaupt nicht gut und ärgert mich sehr.“

Steffen Baumgart, der Mann an der Seitenlinie des SCP: "Wir müssen uns alles hart erarbeiten, nehmen jeden Punkt mit und freuen uns darüber. Auch in den nächsten Spielen wird es schwierig",

Quelle: sg94.de; Tag24.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: