23. Spieltag; SC Preußen Münster – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Eine bärenstarke Leistung zeigten die Adlerträger aus Münster, die Großaspach mit 3:0 abgefertigt haben. Mit den drei Punkte hat die Truppe von Coach Möhlmann weiter zwei Punkte Vorpsrung auf die rote Linie.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

23. Spieltag; SC Preußen Münster – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SG-Coach Oliver Zapel: „Münster hat heute ein richtig gutes Fußballspiel gezeigt. Wir waren nicht zu 100 Prozent in der Lage, dem Druck standzuhalten und der Gegentreffer passte absolut nicht in unsere Konzeption, wie wir das Spiel angehen wollten. Dann haben wir umgestellt und kamen besser ins Spiel, haben dann aber zum psychologisch unglücklichstem Zeitpunkt das zweite Tor kassiert. Mit dem 3:0 war die Messe dann gelesen.“

Benno Möhlmann, der Mann an der Seitenlinie bei den Preußen aus Münster: „Ich kann mich der Analyse von meinem Kollegen eigentlich nur anschließen. Wir sind sehr gut reingekommen und erzielen, Gott sei Dank, auch das 1:0. Dann haben wir zu früh das Spiel verwaltet und hatten Glück, dass wir das 2:0 mit in die Kabine nehmen konnten. Nach der Pause war wichtig, dass Lion Schweers den Gegentreffer verhindert, weil er weiterspielt. Mit dem dritten Tor war die Partie dann entschieden.“

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: