23. Spieltag; Jahn Regensburg – FSV Frankfurt (Stimmen zum Spiel)

Der FSV Frankfurt konnte zwar den ersten Treffer des Jahres erzielen, am Ende drehten die Aufsteiger aus der Oberpfalz den Rückstand aber und konnten einen 2:1-Sieg feiern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

23. Spieltag; Jahn Regensburg – FSV Frankfurt (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
FSV-Cheftrainer Roland Vrabec: „Wenn man das ganze Spiel betrachtet, geht der Sieg für Jahn Regensburg völlig in Ordnung. Ich denke, meine Mannschaft ist ganz ordentlich ins Spiel gekommen und hat dann das 1:0 erzielt. Diese Führung hat der Mannschaft aber keine Sicherheit gegeben. Eigentlich sogar ganz das Gegenteil. Wir haben nur noch defensiv gedacht und wurden passiver. Nach Balleroberungen haben wir uns nicht mehr gezeigt. Man hat gemerkt, dass wir momentan sehr verunsichert sind. Erst nach dem 1:2 haben wir uns wieder aufgebäumt und wollten das Spiel drehen. Da hat man gemerkt, dass noch Leben in der Mannschaft steckt. Insgesamt ist der Sieg für den Jahn Regensburg absolut verdient.“


Jahncoach Heiko Herrlich: "Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, aber nicht mit der Leistung bis zur Halbzeit. WIr haben es nicht geschafft Druck auszuüben und waren sehr defensiv. Uns ist das Spiel völlig entglitten. Erst in der Endphase der ersten Hälfte war es besser. In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft ein anderes Gesicht gezeigt, man kann ihr hier nur vorwerfen, nicht früher den Sack zugemacht zu haben. Dann hätten wir nicht bis zum Schluss zittern und kämpfen müssen." Sein Gegenüber, FSV-Trainer Roland Vrabec sah einen verdienten Jahnsieg: "Gar keine Frage, der Sieg gegen den Jahn geht absolut in Ordnung!"

Quelle: fsv-frankfurt.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: