g 23. Spieltag; Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

23. Spieltag; Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel)

Der Chemnitzer FC hatte sich den Start in die Restrunde mit Sicherheit anders vorgestellt. Nachdem man gegen Heidenheim zum Auftakt mit 0:3 verlor, setzte es auch im zweiten Spiel gegen den Zweitligaabsteiger aus Regensburg eine 0:3 Klatsche.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

23. Spieltag; Chemnitzer FC - SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Thomas Stratos, der Mann an der Seitenlinie beim SSV Jahn Regensburg, war glücklich. "Die ersten 20 Minuten waren riesen Druck, mit dem Elfmeter gehen wir normal mit Rückstand in die Halbzeit rein, dann wäre das Spiel nicht so einfach gewesen. Jetzt kann ich hier entspannt sitzen. Viele Dinge sind heute für uns gelaufen, die Einstellung meiner Mannschaft hat gepasst. Chemnitz ist gerannt und hat uns tierisch in Schwierigkeiten gebracht und zum Glück kein Tor erzielt. Ich wünsche Karsten viel Glück, mit dem Einsatz und der Laufbereitschaft werden sie in den nächsten Spielen punkten"

Karsten Heines Gesichtsausdruck hingegen sprach Bände. "Die Enttäuschung ist sehr groß. Ich sehe nicht nur die ersten 20 Minuten, ich sehe die ersten 44 Minuten wo die Truppe mit viel Laufbereitschaft gut nach vorne gespielt hat. Wir haben doch recht ordentlichen Fußball gespielt. Das 0:1 wollten wir in der zweiten Halbzeit sofort korrigieren, durch zwei grobe individuelle Fehler haben uns aus der Bahn geworfen. Wie ruhig und eiskalt der Jahn die Fehler bestraft, das war die Klasse von Regensburg. Nach dem Platzverweis war es gelaufen. Jetzt gilt es den Blick nach vorne zu richten"

Quelle: ssv-jahn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: