g 22. Spieltag; SV 07 Elversberg - FC Saarbrücken (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

22. Spieltag; SV 07 Elversberg - FC Saarbrücken (Stimmen zum Spiel)

Der Start in die Restrunde war vor ausverkauftem Haus für Elversberg ein voller Erfolg. Mit fiel Leidenschaft schaffte es der Aufsteiger den direkten Nachbarn mit 3:1 im Derby in die Knie zu zwingen. Saarbrücken, die in der Wintertransferperiode den halben Kader aussortiert haben, hingegen verpasste die Trendwende und rutscht sogar auf den letzten Tabellenplatz ab.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

22. Spieltag; SV 07 Elversberg - FC Saarbrücken (Stimmen zum Spiel)
Foto: Sportvertrieb-Hasselberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SVE-Trainer Dietmar Hirsch zeigte sich nach dem Spiel sichtlich zufrieden: "Wir haben richtig gut gearbeitet. Wir haben mit sehr viel Leidenschaft gespielt"

Milan Sasic hingegen war bedient. Die Ausrede, seine Mannschaft wäre durch die Neuzugänge nicht eingespielt, wollte er nicht gelten lassen. "Wir haben nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Es geht um Einsatz. Die Laufwege waren in der ersten Halbzeit nicht schlecht. Wir haben aber nach vorne keine Situation behauptet. Dadurch ist der Gegner immer mehr ins Spiel gekommen. In einem Derby muss man Zweikämpfe gewinnen, muss den zweiten Ball gewinnen - und da waren wir jeweils zweiter Sieger.“ 

FCS-Torwart Timo Ochs warnte vor überzogenen Erwartungen und richtete den Blick nach vorne: "Nur weil man zwölf neue Spieler verpflichtet hat, bedeutet das noch lange nicht, dass das eine Garantie für eine Trendwende ist. Da müssen andere Sachen passieren und an denen müssen wir arbeiten."

Bilder vom Spiel hier

Quelle: sr-online.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: