g 22. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

22. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)

Im Duell der Zweitligaabsteiger zeigten Jahn Regensburg und der MSV Duisburg eine flotte Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Insgesamt ist das Unentschieden leistungsgerecht, auch wenn die Begegnung 3:3 hätte ausgehen können.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

22. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Karsten Baumann, der Cheftrainer des MSV Duisburg: "Wir sind enttäuscht, dass wir nicht gewonnen haben. Wir haben eine sehr gute erste Halbzeit gespielt, das dann aber nach dem Wechsel nicht fortgesetzt, wie schon vor Weihnachten. Unser Manko: Wir erspielen uns viele Möglichkeiten, machen aber zu wenig Tore, ein zweiter Treffer hätte uns Sicherheit gegeben. Regensburg hat nach dem Ausgleich Oberwasser bekommen, und wir haben ein wenig die Ordnung verloren. Trotzdem ist es schade, dass wir die drei Punkte nicht mitgenommen haben.“

Jahn-Trainer Thomas Stratos: "Wir haben uns in der ersten Halbzeit nicht gut bewegt, haben aber auch einige Möglichkeiten ausgelassen. Nach dem Wechsel haben wir dann nur noch eine Chance zugelassen, das war ein Spiel auf ein Tor. Das Spiel hätten wir gewinnen müssen.“

Matthias Kühne war sicher, dass gegen Regensburg drei Punkte drin gewesen wären: "Wir waren in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft, haben den Gegner dominiert und hatten einige gute Torgelegenheiten, die wir aber leider nur zu einem Treffer nutzen konnten. Nach dem Ausgleich haben wir dann unsere Linie verloren, Jahn wurde immer stärker. Daher ist der Punkt hinten raus verdient.“

Nikolas Ledgerwood, der sein Startelfdebüt für den MSV absolvierte, war insgesamt zufrieden. "Von Beginn an und 90 Minuten auf dem Feld zu stehen. Es ist schade, dass es heute nicht zu einem Sieg gereicht hat. In der ersten Halbzeit haben wir uns hier super präsentiert, wir haben unsere Chancen leider nicht genutzt und wurden dafür bestraft. Dennoch können wir mit einem Zähler zufrieden sein. Jetzt freue ich mich auf das Heimspiel gegen RB Leipzig. Der MSV hat ein überragendes Publikum und eine tolle Arena, wir wollen den Fans da natürlich einen Sieg schenken.“

Quelle: msv-duisburg.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: