22. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)

Großaspach konnte trotz eines Rückstandes gegen den FC Hansa Rostock und einstündiger Unterzahlsituation einen Punkt einfahren und so einen gefühlten Sieg landen. Rostock hingegen muss weiter auf den ersten Erfolg in diesem Jahr warten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

22. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: FOTOSTAND

Großaspachs Cheftrainer Oliver Zapel: „Für uns fühlt sich das heutige Unentschieden an wie ein Sieg. Mental war das die stärkste Leistung in der bisherigen Saison. Wir haben eine unfassbar harte Woche hinter uns, verletzungs- sowie schicksalbedingt. Wir haben eine Mannschaft auf das Feld geschickt, die so noch nie zusammengespielt hat, was man zu Beginn der Partie auch feststellen konnte. Als Fortsetzung dieser Woche kassieren wir dann natürlich auch noch diese Rote Karte was uns ebenfalls sehr hart trifft. Der Halbzeitpfiff kam für uns schließlich wie eine Erlösung, wir konnten uns sammeln, neu einstellen, auch auf die veränderten Bedingungen. So wie die Mannschaft das in der zweiten Halbzeit abgeliefert hat verdient das den höchsten Respekt, das war richtig stark und hat unser SG-Gesicht gezeigt!"

Christian Brand, der Fußballlehrer in Diensten der Ostseestädter: "Man kann sagen, wir haben in der ersten Halbzeit fast Alles richtig gemacht und dann im zweiten Abschnitt Alles falsch. Wir haben einen kaputten Gegner wieder stark gemacht. Wir wollten wach aus der Halbzeit kommen und waren 15 Minuten komplett im Tiefschlaf. Beim Gegentor haben wir uns nicht gut verhalten. Großaspach hat es gut gespielt und der Gegner hat in Unterzahl Alles raus geknallt. Am Ende ist es so wie es ist."

Quelle: sg94.de; Hansa-TV


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: