22. Spieltag; SC Preußen Münster – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)

Der SC Preußen Münster konnte die Siegesserie der Kickers aus Würzburg durch den 1:0-Erfolg beenden und sich so zumindest vorübergehend ein wenig Luft auf die rote Linie verschaffen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

22. Spieltag; SC Preußen Münster – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)
Foto: Frank Scheuring
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Frank Scheuringr

FWK-Coach Michael Schiele: "Wir sind in der ersten Hälfte nicht so gut nach vorne gekommen, wie wir uns das vorgestellt hatten und kamen nicht in die gewünschten Ballbesitzphasen. Es ist ärgerlich, wie das Tor dann gefallen ist. Münster hat alles reingeworfen, wir haben im zweiten Durchgang immer besser ins Spiel gefunden, am Ende hat es nicht sollen sein. Diese Niederlage wirft uns nicht um, wir werden dieses Spiel aufarbeiten und freuen uns dann auf das Heimspiel gegen Magdeburg."

Marco Antwerpen, der Mann an der Seitenlinie beim SC Preußen Münster: „Das war ein wichtiger Dreier, den wir uns heute erfightet haben. Die Jungs haben sich für die Arbeit im Trianing belohnt. Wir sind sehr zufrieden. Das 2:0 hätte uns alle beruhigt, aber ich hatte nie das Gefühl, dass wirdas Spiel nicht nach Hause bringen.“.

Quelle: scpreussen-muenster.de; wuerzburger-kickers.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: