22. Spieltag; SC Paderborn – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel)

Klar und deutlich fegte Paderborn die Sportfreunde aus der Benteler-Arena und siegte mit 5:0. Somit ist der Vorsprung auf die Verfolger groß und alle Zeichen stehen auf Aufstieg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

22. Spieltag; SC Paderborn – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Andreas Golombek, der Coach der SFL: "Glückwunsch zum Sieg und zur Tabellenspitze. Zum Spiel: Wir wollten hier was mitnehmen. Da muss aber gegen so eine Spitzenmannschaft viel klappen und es darf kei Fehler passieren. Zu Beginn haben wir Vieles richtig gemacht, dann kommt die Situation, wo Paderborn mit der ersten guten Aktion in Führung geht. Das macht der SCP einfach überragend. Trotzdem wollten wir weiter machen und wir bekommen zu einem schlechten Zeitpunkt ein Kacktor. Wir wollten dann schnell das 2:1 machen, dann kriegen wir aber das 0:3 und die Köpfe gingen runter. Danach ging es seinen Lauf und es lief Alles gegen uns. Trotzdem müssen wir das jetzt abhaken, wir haben gegen den Tabellenführer verloren. Nun gilt es sich auf das Spiel gegen Aalen zu konzentrieren.".

Steffen Baumgart, der Paderborner Übungsleiter: "5:0 ist deutlich. Insgesamt war es ein intensives Spiel beider Mannschaften. Wir wollten den Gegner bekämpfen und dagegen halten. Das haben wir geschafft. Die Mannschaft hatte über weite Strecken die Intensität gehabt und konnte immer wieder Chancen kreieren. Besonders Lob an Marlon Ritter. Ich freue mich und freue mich auch sehr über die zweite Halbzeit, in der wir nicht nachgelassen haben. Das waren drei wichtige Punkte.".

Quelle: Sportfreunde TV

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: