22. Spieltag; FSV Zwickau – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Fast chancenlos unterlag die SG Sonnenhof Großaspach gegen einen besonders in der ersten Halbzeit stark aufspielenden FSV Zwickau und so ging der Restrundenauftakt für den Dorfklub daneben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

22. Spieltag; FSV Zwickau – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SG-Trainer Sascha Hildmann: "Wir hatten die ersten fünf Minuten Schwierigkeiten. Danach waren wir gut dabei. Zwickau wurde nach etwa 20 Minuten sehr unangenehm und hat uns mit Mentalität und Wucht das Leben sehr schwer gemacht. In der zweiten Hälfte wurden wir besser. Wäre der Pfostenschuss hereingegangen, hätte das Spiel nochmal einen anderen Verlauf nehmen können. Insgesamt hat Zwickau verdient gewonnen."

Torsten Ziegner, der Coach des FSV Zwickau: "Ich bin sehr zufrieden. Wir haben unsere Waffen, die uns auszeichnen, zur Geltung gebracht. Wir haben gut gegen den Ball gearbeitet. Zudem haben wir Druck nach vorn entwickelt. Beim zweiten Tor hat jeder seinen Laufweg eingehalten. Es war ein cooles Standard-Tor."

Quelle: mdr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: