g 22. Spieltag; FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

22. Spieltag; FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

In einem Kampfspiel auf bescheidenem Untergrund zeigten Erfurt und auch Münster eine engagierte Leistung. Allerdings blieb es am Ende bei einem leistungsgerechten, torlosen Unentschieden. Münster hatte während der gesamten Spielzeit mehr Spielanteile, Erfurt war allerdings vor dem Tor des Gegners gefährlicher.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

22. Spieltag; FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ralf Loose, der Preußentrainer: "Wir haben ganz gut ins Spiel gefunden, so wie wir uns das vorgenommen haben – mit viel Ballbesitz, guten Szenen und einer elfmeterwürdigen Situation. Im zweiten Durchgang war es dann pari pari, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass wir etwas näher dran waren am Sieg.“

Walter Kogler, dass Pendant Looses auf Seiten des FC RWE: "Preußen war der erwartet schwere Gegner. Wir mussten viel dafür tun, hier nicht in Rückstand zu geraten. Im zweiten Durchgang war das Spiel ausgeglichen. Mit dem Punkt kann meine Mannschaft gut leben.“

Jens Truckenbrod, der sein Debüt als Kapitän gab: "Wir haben ein wirklich gutes Auswärtsspiel gezeigt. Es ist ein bisschen schade, dass nicht mehr dabei herausgekommen ist.“

Marco Pischorn, der Münsteraner Nezugang: "Es ist immer schön, wenn man zu Null spielt. Es war ein guter Start in die Rückrunde – darauf können wir aufbauen.“

Philipp Klewin, der Mann zwischen den Pfosten Erfurts: "Das Spiel war den Verhältnissen entsprechend. Auf der einen Seit war es schön, dass gespielt werden konnte, für das Spielerische wäre es aber vielleicht besser gewesen, wenn man es abgesagt hätte. In der Elfmeter-Situation hatten wir Glück, da hätte man auch auf Strafstoß entscheiden können.“

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: