21. Spieltag; SV Werder Bremen II – Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)

Werder Bremens U 23 verpasste es sich ein Polster auf die rote Linie zu zu legen und musste sich am Ende mit einem 1:1 gegen die Kölner Fortuna zufrieden geben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

21. Spieltag; SV Werder Bremen II – Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Florian Kohfeldt, der Trainer der Bremer U 23: "Erste Halbzeit haben wir defensiv nicht so gut gestanden, haben vorne aber auch unsere Chancen gehabt. Alles in allem war ich da einigermaßen zufrieden. Im zweiten Durchgang haben wir uns viele Chancen rausgespielt, irgendwann müssen wir da dann einen machen. Da müssen wir uns am Ende ärgern."

Uwe Koschinat: Kölns Fußballlehrer: "Wir müssen am Ende mit dem Punkt leben. In Summe war unsere Leistung einfach nicht gut genug für drei Zähler!".

Quelle: werder.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: