21. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel)

Eine herbe Niederlage kassierten die hessischen Landeshauptstädter. Der SV Wehen Wiesbaden giing mit 0:3 vor heimischer Kulisse gegen den Aufsteiger aus Lotte unter.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

21. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

Torsten Fröhling, der Mann an der Seitenlinie des SV Wehen Wiesbaden: "Lotte hat uns fast die gesamte Spielzeit über den Schneid abgekauft. Sie haben uns aufgefressen!".

Ismail Atalan, der Coach des Aufsteigers aus Lotte, war sichtlich zufrieden und hatte keinen Grund für große Ausführungen: "Die Jungs haben alles rausgehauen!", war Atalan voll des Lobes nach dem Spiel seiner Mannschaft.

Quelle: noz.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: