21. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)

Nach dem Remis in Großaspach ist das Aufstiegsrennen für Hansa Rostock wohl abgehakt. Die SG steht im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

21. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Pavel Dotchev, der Cheftrainer der SG Sonnenhof Großaspach: „Wir waren näher an den drei Punkten als die Großaspacher. Das Spiel brachte wichtige Erkenntnisse, auch für die Zukunft. Ich habe von meiner Mannschaft eine sehr disziplinierte und leidenschaftliche Leistung gesehen. Wir haben die Situationen im letzten Drittel nicht gut ausgespielt, da sind wir zu harmlos.“.

Sascha Hildmann, der Coach der SG Sonnenhof Großaspach: "Wir haben zu viele Bälle leichtfertig verloren und Zweikämpfe nicht gewonnen, die wir sonst gewinnen, das war insgesamt alles zu pomadig und zu langsam.".

Quelle: sg94.de, sportbuzzer.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: