g 21. Spieltag; SC Preußen Münster - VfB Stuttgart II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

21. Spieltag; SC Preußen Münster - VfB Stuttgart II (Stimmen zum Spiel)

Auch zum sechsten Mal in Folge konnte Münster nicht gewinnen und kassierte zudem die dritte Niederlage in Folge. So ist man von Rang 2 auf den fünften Rang abgerutscht und hat ein wenig den Anschluss an die Aufstiegsränge verloren und so zogen die Verantwortlichen der Adlerträger noch vor Weihnachten die Reißleine und stellten Ralf Loose frei. Stuttgart II konnte durch den Sieg den Anschluss an das rettende Ufer wahren und ist punktgleich mit Erfurt und Bremen II 18. in der Tabelle.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

21. Spieltag; SC Preußen Münster - VfB Stuttgart II (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Walter Thomae, der Coach der Stuttgarter Nachwuchsakteure, erklärte nach dem Spiel: "Ich denke, wir haben aufgrund der ersten Halbzeit verdient die drei Punkte mitgenommen. Es standen heute drei A-Jugendliche bei uns von Beginn auf dem Platz und die Kraftreserven haben zum Ende des Spiels abgenommen. Umso glücklicher bin ich, dass wir die 2:1-Führung über die Zeit gebracht haben."

Ralf Loose, der nach dem Spiel direkt beurlaubt wurde, erklärte abschließend: "Es war die dritte Möglichkeit für uns, ganz oben anzuklopfen. Wir haben uns vor der Partie viel vorgenommen, daher war es natürlich extrem bitter, durch zwei Konter in Rückstand zu geraten. Die Gegentore waren einfach extrem ernüchternd für alle."

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: