g 21. Spieltag; Hallescher FC - DSC Arminia Bielefeld (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

21. Spieltag; Hallescher FC - DSC Arminia Bielefeld (Stimmen zum Spiel)

Der DSC Arminia Bielefeld konnte auf beeindruckende Art und Weise die Tabellenführung gegen den Halleschen FC behaupten und sich durch den 3:0 Sieg im Halleschen Erdgas-Sportpark gebührend Für die Unterstützung der mitgereust Fans bedanken. Durch den dreifachen Punktgewinn und die Ergebniss auf den anderen Plätzen konnten die Arminen auf fünf Punkte auf einen Nichtsaufstiegspkatz davonstürmen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

21. Spieltag; Hallescher FC - DSC Arminia Bielefeld (Stimmen zum Spiel)
Foto: Sportvertrieb-Hasselberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Norbert Meier, Bielefelds Coach: “Der Sieg für uns war insgesamt verdient, weil wir eine gute Leistung gezeigt haben. Der Gegner hatte auch seine Chancen, hat die beiden besten in der zweiten Halbzeit jedoch nicht ausgenutzt. Wir hätten gegen Ende der ersten Halbzeit den Sack schon zu machen müssen, mit dem 3:0 wäre das Spiel schon da entschieden gewesen. Das dritte Tor kurz vor dem Ende war dann super ausgespielt. Das war ein wichtiger Sieg gegen eine gute HFC-Mannschaft. Es war zuletzt schwer gegen sie zu gewinnen, darum freue ich mich umso mehr über den Sieg.

Sven Köhler, der Übungsleiter des HFC: "Der Sieg für Bielefeld geht in Ordnung. Es tut mir für die Zuschauer leid, die uns wieder super unterstützt haben. Nach elf Minuten war das Spiel beim 0:2 schon fast gelaufen, da mussten wir uns erstmal in die Halbzeit retten. Bielefeld hat es gut gespielt, aber wir haben es nicht gut verteidigt und dann sieht man die Qualität eines Spitzenteams. Es ist natürlich bitter so klar zu verlieren. Glückwunsch an Arminia, sie haben sich für die Hinspielniederlage revanchiert."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: