g 21. Spieltag; Chemnitzer FC – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

21. Spieltag; Chemnitzer FC – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)

Der Chemnitzer FC musste zum Debüt von Neu-Coach Bergner eine 2:0-Niederlage gegen Paderborn hinnehmen. Der SCP übernimmt somit vorübergehend wieder die Tabellenführung vom 1. FC Magdeburg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

21. Spieltag; Chemnitzer FC – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Steffen Baumgart, der Coach des SC Paderborn: "Wir haben mit dem 2:0 die Punkte geholt, die wir haben wollten. Vor allem in Halbzeit eins hat man gesehen, wie schwer das gewesen ist. Ich denke da an die zwei Großchancen für Chemnitz und ein nicht gegebener Elfmeter. Da wäre die Begegnung bestimmt anders gelaufen. In solchen Situationen braucht man auch eine Portion Glück und einen guten Torwart. Ansonsten hatten wir das Spiel über weite Strecken unter Kontrolle. Wir hätten vielleicht ein, zwei Tore mehr machen können gegen einnen Gegner, der sich bis zuletzt gewehrt hat."

David Bergner, der Mann an der Seitenlinie des Chemnitzer FC: "Wir hatten die ersten Chancen, die wir leider nicht verwerten konnten. Das hätte sicherlich unserem Spiel mehr Sicherheit verliehen. In der ersten Hälfte spielten wir auf Augenhöhe. Mit dem 2:0 in der zweiten Halbzeit gingen die Köpfe etwas runter. Aber meine Mannschaft hat nie aufgegeben. Bei der Aktion gegen Daniel Frahn hätte es auch Elfmeter geben müssen, womit wir dann die zweite Luft bekommen hätten. So wie sich meine Mannschaft heute präsentiert hat, bin ich guten Mutes für die nächsten Begegnungen."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: