g 20. Spieltag; Würzburger Kickers - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

20. Spieltag; Würzburger Kickers - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Die beiden Mannschaften, die in der laufenden Saison die meisten Unentschieden bisher erspielten, trafen am Samstag Nachmittag in Würzburg aufeinander und trennten sich, wie auch nicht anders zu erwarten, torlos. Für beide Teams war es bereits das 11 Unentschieden in nur 20 Spielen, was den aktuellen Höchstwert der Liga darstellt. Insgesamt hatten die Würzburger aber einige große Chancen, um den siegbringenden Treffer zu erzielen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

20. Spieltag; Würzburger Kickers - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)
Foto: Frank Scheuring
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sven Demandt, der Coach des SV Wehen Wiesbaden: "Ich glaube, dass das heute hier insgesamt ein gerechtes Unentschieden war, auch wenn wir in der ersten Halbzeit nach Punkten vielleicht Punktsieger waren. Würzburg hatte in der zweiten Halbzeit Vorteile. Deshalb müssen wir mit dem Punkt leben und das können wir natürlich auch. Wir hätten natürlich nach dem ersten Auswärtssieg zuletzt nachgelegt, aber ich denke, wir sind stabiler geworden. Wir haben nicht mehr die Angst, dass wir immer noch einen kriegen, da sind wir schon stabiler geworden und wir haben von den letzten sechs Auswärtsspielen nur Eines verloren und das war in Magdeburg. Auswärts sind wir also auch sehr stabil. Und wenn wir in der ersten Halbzeit vielleicht eine der Chancen gemacht hätten, hätten wir gute Möglichkeiten zu gewinnen gehabt, aber wie gesagt ist das Unentschieden auch in Ordnung, Wir haben jetzt nächstes Wochenende das letzte Spiel in diesem Jahr und da wollen wir noch einmal drei Punkte holen, um dann ein ruhiges Weihnachtsfest feiern zu können."

Bernd Hollerbach, der Übungsleiter der Aufsteiger aus Würzburg: "In der ersten Halbzeit waren wir nicht so richtig drin. Wir haben nicht so genau gespielt, wie es nötig ist, um einen Gegner spielerisch zu knacken. Das lag aber unter Anderem auch am Rasen, der heute sehr tief war. In der zweiten Halbzeit haben wir dann noch mehr versucht und haben noch einen weiteren Stürmer gebracht und haben es wegen der Platzverhältniße mehr mit langen Bällen versucht. Ich sehe es so, dass in der ersten Halbzeit mehr Anteile an Wiesbaden gingen und wir dann in der zweiten Halbzeit mehr versucht haben, die drei Punkte hier zu behalten. Leider hat es heute nicht geklappt. Trotzdem sind wir auch mit dem Punkt zufrieden und können damit leben, denn immerhin sind wir nun schon seit sieben Spielen ungeschlagen."

Quelle: Studio 26

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: