g 20. Spieltag; VfR Aalen – Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

20. Spieltag; VfR Aalen – Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)

Aalen kassierte einen späten Ausgleichstreffer gegen den ehemaligen Aufstiegskandidaten aus Köln. Der Punkt bringt insgesamt beide Mannschaften nicht unbedingt weiter.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

20. Spieltag; VfR Aalen – Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)
Foto: Luca Alicia Rogge
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Fortunen-Coach Uwe Koschinat: „Wir sind sehr glücklich. Uns ist in der Hinrunde Vieles gelungen und nun haben wir einen positiven Abschluss geschafft. Man darf aber nicht vergessen, dass das Spiel heute nicht vorzeigenswert war. Uns hat ein sehr guter Torwart und unsere Mentalität am Leben erhalten. Mit der ersten richtig großen Chance machen wir dann den Ausgleich, das ist versöhnlich.“.

Quelle: Fortuna TV

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: