g 20. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

20. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Die SG Sonnenhof Großaspach konnte am 20. Spieltag zum Auftakt der Rückrunde einen ganz wichtigen Sieg einfahren und sich im Rennen um den Aufstieg in die 2. Bundesliga ein wenig Luft auf die Konkurrenz verschaffen. Da Osnabrück und Aue nur Unentschieden spielten und man selbst gegen Münster verdient mit 3:1 gewinnen konnte hat man nun drei Punkte Vorsrpung auf den dritten Tabellenplatz, den aktuell Aue inne hat. Münster hingegen rutscht ein wenig in die Krise, konnte aber immerhin die Torflaute beenden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

20. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ralf Loose, der Mann an der Seitenlinie des SC Preußen Münster: "In der Anfangsphase hat Großaspach zielführender begonnen und mehr Zug zum Tor entwickelt. Wir hatte zwei Möglichkeiten, haben sie aber nicht genutzt. Ein sehenswerter Treffer von Rizzi und das schnelle Tor von Breier hat uns dann erkennbar zugesetzt. Unsere Drangphase brachte nicht mehr den erwünschten Ausgleich und die Aspacher haben das Spiel mit dem 1:3 entschieden."

Rüdiger Rehm, der Coach der SG: "Ein tolles Fußballspiel meiner Mannschaft. Wir wollten Münster keine Räume lassen und haben den Gegner permanent unter Druck gesetzt. Das haben wir hervorragend umgesetzt, teils aber fast schon überdreht und das Tempo manchmal rausgenommen. Micheles Traumtor hat uns dann in Front gebracht. Das zweite Tor war meiner Meinung nach wieder ein Traumtor. Ich glaube, es war ein absolut verdienter Sieg. Wir haben so arg gearbeitet und ich bin extrem Stolz auf mein Team."

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: