g 20. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

20. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)

Großaspach und Chemnitz trennten sich nach 90 durchaus ansprechenden Minuten leistungsgerecht mit 2:2. So wirklich bringt der Punkt aber beide Teams nicht weiter, immerhin stehen beide weiterhin in der oberen Tabellenhälfte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

20. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sven Köhler, der Coach der Himmelblauen aus Chemnitz: "Ich bin froh, dass wir nach dem Rückstand noch den Ausgleich gemacht haben. Nach den schwierigen Bedingungen in der Vorbereitung wussten wir nicht genau, wo wir stehen und was uns heute erwartet. Beide Mannschaften haben nach der Abtastphase zu Beginn auf Sieg gespielt. Aber das Unentschieden wird beiden Mannschaften gerecht."

Oliver Zapel, Großaspachs Übungsleiter: "Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung bis zum 2:1. Meine Mannschaft hat tollen Fußball gezeigt, gut kombiniert und verdient geführt. Nach dem kuriosen Ausgleich sitzen wir bedröppelt in der Kabine. Ich bin traurig, dass wir das Spiel nicht mit drei Punkten krönen konnten."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: