g 20. Spieltag; SF Lotte – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

20. Spieltag; SF Lotte – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)

Lotte kassierte gegen Werder Bremen II eine unnötige Niederlage, die zwei Gegentore kurz vor der Halbzeitpause konnten von der Atalan-Truppe nicht mehr aufgeholt werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

20. Spieltag; SF Lotte – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ismail Atalan, der Mann an der Seitenlinie des Aufsteigers aus Lotte, ärgerte sich über die Gegentore. "Ich verstehe nicht, warum wir die Konzentration in diesen Szenen nicht hinbekommen haben. Daran müssen wir dringend arbeiten! Die Bremer haben sich bei den Ecken und Freistößen mehr reingeworfen als wir!".

Florian Kohfeldt, der Bremer Cheftrainer: „Ich bin sehr zufrieden, dass wir die Punkte hier mitgenommen haben. Es war ein hartes Spiel, da der Platz schwierig zu bespielen war. Ich bin unfassbar stolz auf die Mannschaft. Diese Partie war ein weiterer Entwicklungsschritt vom Team. Außerdem war der Sieg tabellarisch sehr wichtig.“

Quelle: noz.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: