20. Spieltag; SC Paderborn – MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)

Paderborn lieferte zum Auftakt des Jahres eigentlich eine gute Leistung ab, steht aber am Ende gegen den Tabellenführer aus Duisburg ohne Punkte da.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

20. Spieltag; SC Paderborn – MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: osnapix

Ilia Gruev, der Cheftrainer des MSV Duisburg: „Die ganze Mannschaft hat heute eine gute Leistung abgerufen und am Ende waren wir konsequenter in der Chancenverwertung. Ich freue mich, dass wir heute auch für Tönni gewonnen haben.“

Stefan Emmerling, Paderborn Fußballlehrer: „Es war eine ausgeglichene Partie, die mit einem Unentschieden oder einem 1:0-Sieg für beide Mannschafen hätte ausgehen können. Es ist schwierig, gegen so eine starke Mannschaft wie Duisburg zu spielen, die Fehler konsequent nutzen.“

Quelle: msv-duisburg.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: