g 20. Spieltag; Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

20. Spieltag; Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Der SV Wehen Wiesbaden musste in Jena eine weitere bittere Niederlage hinnehmen. Nachdem man in Führung ging kassierte man im ersten Durchgang den Ausgleich, war aber über die komplette zweite Halbzeit in Überzahl. Am Ende stand es 4:3 für den Aufsteiger, der somit das Polster auf die rote Linie ein wenig aufblähen konnte. Wiesbaden bleibt trotz der erneuten Pleite auf Rang 3.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

20. Spieltag; Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SVWW-Coach Rüdiger Rehm: "Mir fehlen fast die Worte, dieses Spiel zu erklären. In der ersten Halbzeit konnten wir früh in Rückstand geraten, hatten dann aber das Spiel total unter Kontrolle und müssen zur Halbzeit eigentlich 2 oder 3:0 führen. Wir bekommen dennoch kurz vor der Pause noch den Ausgleich. Wir müssen uns die Frage stellen, wie nach einer Gelb-Roten Karte von Slamar so etwas passieren kann. In den ersten zwanzig Minuten des zweiten Abschnittes haben wir völlig neben uns gestanden. Am Ende hat Jena das Spiel auch verdient gewonnen."

Mark Zimmermann, Jenas Übungsleiter: "Ich habe ebenfalls wenig Worte, um das Spiel zu erklären. Die Art und Weise wie wir in der ersten Halbzeit aufgetreten sind war schon fast überheblich. Das habe ich meinen Kickern auch zur Halbzeit gesagt. Wir sind durch das Ergebnis (1:1) nicht über die Leistung in das Spiel gekommen. Wir wollten nach der Pause besser in die Zweikämpfe kommen. Das es dann im zweiten Abschnitt komplett in die andere Richtung ging, kann man einfach nicht erklären. Wir haben das erste Rückrundenspiel gegen einen Top-Gegner gewonnen, mit Tugenden, die wir in Jena sehen wollen."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: