g 2:1 beim KFC Uerdingen: SC Verl gewinnt nach Rückstand | 3-liga.com

2:1 beim KFC Uerdingen: SC Verl gewinnt nach Rückstand

Aufsteiger beendet englische Woche mit sieben Punkten aus drei Spielen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

2:1 beim KFC Uerdingen: SC Verl gewinnt nach Rückstand
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Drittliga-Aufsteiger SC Verl hat seine gute Form erneut unter Beweis gestellt. Die Ostwestfalen setzten sich in Düsseldorf 2:1 (0:0) im NRW-Duell beim KFC Uerdingen durch. Dabei waren die Krefelder zunächst durch den für den verletzten Gustav Marcussen eingewechselten Peter van Ooijen (47.) in Führung gegangen. Der ebenfalls eingewechselte Berkan Taz (66.) und Zlatko Janjic (78.) drehten aber noch die Partie.

Damit beendete der SC Verl die englische Woche mit sieben Zählern aus drei Spielen. In der Tabelle bedeuten insgesamt 20 Punkte den vierten Platz. Dabei hat die Mannschaft von Trainer Guerino Capretti sogar noch zwei Nachholspiele zu absolvieren.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: