g 2. Spieltag; Würzburger Kickers – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

2. Spieltag; Würzburger Kickers – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)

Die Würzburger Kickers konnten im ersten Heimspiel nur einen Punkt gegen die Bremer U 23 einfahren und haben nun zwei Zähler auf dem Konto. Die Bremer Nachwuchskicker dürften mit vier Punkten aus zwei Spielen vorerst zufrieden sein.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

2. Spieltag; Würzburger Kickers – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SVW-Cheftrainer Florian Kohfeldt: "Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn wir mit einem Rückstand in die Halbzeit gehen. Über Konter sind wir immer wieder gefährlich gewesen. In der zweiten Halbzeit gehen wir gar nicht so unverdient in Führung. Wenn ich das gesamte Spiel betrachte, bin ich mit dem Punkt zufrieden."

Stephan Schmidt, der Coach der Kickers: „Ich glaube, dass wir es heute in der ersten Halbzeit geschafft haben, was wir uns vorgenommen haben. Wir wollten früh pressen und den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen. Das Einzige, was ich meiner Mannschaft vorwerfen kann war die Chancenverwertung. In der zweiten Halbzeit waren wir nicht mehr im Rhythmus und lagen zurück. Wir haben aber erneut einen Rückstand ausgeglichen und viel Druck in der Schlussviertelstunde gemacht. Insgesamt sind es heute zwei verlorene Punkte.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: