g 2. Spieltag; VfR Aalen – Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

2. Spieltag; VfR Aalen – Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel)

Der VfR Aalen hat im zweiten Spiel den zweiten Sieg geholt und sich gegen dezimierte Kieler knapp aber verdient mit 1:0 durchgesetzt. Welzmüller avancierte dank seinem Treffer zum Matchwinner.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

2. Spieltag; VfR Aalen – Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Torschütze Welzmüller war glücklich: „Ich war selbst überrascht und kann es immer noch nicht fassen dass der Ball drin war. Die Stimmung ist jetzt überragend.“

Karsten Neitzel, der Coach der KSV: „Wir haben heute kein gutes Spiel gemacht. Das muss man klar feststellen. Wir haben oft den Ballbesitz riskiert ohne gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Wir hatten in der ersten Halbzeit schon Glück gehabt, nach der roten Karte haben wir es immerhin so gespielt, dass wir einen Punkt mitnehmen können, das haben wir aber auch nicht geschafft. Glückwunsch an Aalen.“.

Peter Vollmann, der Übungsleiter des VfR: „Wir sind vom Ergebnis froh. Wir haben lange Zeit die Überzahl nicht ausspielen können. Wir haben es insgesamt nicht gut gemacht und Kiel hat gut verteidigt. Die Störche hatten das 0:0 im Visier, wir haben dann aber durch den Schuss von Welzmüller das 1:0 gemacht, das aber auch gewackelt hat.“

Quelle: vfr-aalen.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: