g 2. Spieltag; VfL Osnabrück – MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

2. Spieltag; VfL Osnabrück – MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)

Duisburgs Keeper Marc Flekken avancierte zum Matchwinner. Erst rettete er stark im eigenen Kasten, in der Nachspielzeit war er dann auf der anderen Seite am richtigen Ort und erzielte den Ausgleich zum 1:1 Endstand.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

2. Spieltag; VfL Osnabrück – MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Joe Enochs, der Cheftrainer des VfL Osnabrück: "Nach so einem Ausgleichstreffer ist die Enttäuschung natürlich erst einmal groß. So, wie das 1:1 fällt, ist es unglücklich, aber letztlich verdient. Duisburg ist eine klasse, gewachsene und reife Mannschaft, die unglaublichen Druck gemacht hat. Wir haben gegen eine Spitzentruppe gespielt. Der MSV hatte die klareren Torchancen, insbesondere in der ersten Halbzeit. Wir hatten nach dem 1:0 zwei hundertprozentige Chancen zum 2:0 – eine echte Spitzenmannschaft hätte das entscheidende Tor gemacht. Ich bin froh, dass wir heute so gut dagegengehalten und jetzt vier Punkte haben."

Ilia Gruev, Duisburgs Übungsleiter: "Wir haben ein sehr gutes Spiel gesehen. In der ersten Halbzeit waren wir dominant und haben leider nicht die Chancen zur Führung genutzt. Nach der Pause haben wir nach dem 0:1 für 10 bis 15 Minuten die Linie verloren. Keine Konzentration, keine Struktur. Wichtig ist, dass wir bis zum Ende an uns geglaubt haben und mit dem Ausgleich belohnt wurden. Meines Erachtens gehört der VfL auch zu den Spitzenmannschaften der Liga."

Quelle: noz.de

Mehr zum Thema:
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: