g 2. Spieltag; SpVgg Unterhaching - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

2. Spieltag; SpVgg Unterhaching - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Nach einem völlig irren Spiel zwischen Unterhaching und dem SV Wehen Wiesbaden gab es ein 3:3 Unentschieden. Die Partie war im zweiten Durchgang auf Grund eines Unwetters über eine Stunde unterbrochen, Unterhaching hatte mit 2:0 zur Halbzeit geführt, musste aber vor der Unterbrechung die beiden Tore zum Ausgleich hinnehmen. Nach dem Wiederanpfiff gelang dem SVWW der perfekte Start und die Spielvereinigung lag hinten. Doch Benjamin Schwarz jagte einen Freistoß in den Winkel des Tores der Hessen und machte so das 3:3 perfekt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

2. Spieltag; SpVgg Unterhaching - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Butzhammer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christian Ziege, der Chefcoach der SpVgg Unterhaching, verstand die Entscheidung des Schiedsrichters. "Das Spiel war wie der ganze Tag heute, irgendwie komisch. Wir haben es in der ersten Halbzeit richtig gut gemacht. Nach dem Rückstand kurz vor Ende hat die junge Mannschaft dann nochmal Moral gezeigt und sich den Punkt erkämpft. Ich war noch bei keinem Spiel dabei, das wegen eines Unwetters unterbrochen wurde. Aber ich habe die Entscheidung vom Schiedsrichter komplett verstanden. Kein Fußballspiel der Welt ist es wert, dass man die Leute dann auf dem Platz lässt und eventuell in Gefahr bringt."

Marc Kienle, der Coach des SV Wehen Wiesbaden, freute sich für die Zuschauerm die ein tolles Spiel sahen. Allerdings hatte das Spiel einen faden Beigeschmack für die Wiesbadener. "Für die Zuschauer war heute alles drin. Es war ein sehr aufregender Fußballtag. Für uns ist es sehr bedauerlich, da sich zwei unserer Spieler schwer verletzt haben."

Mario Erb, der Defensivakteur der Münchener Vorstädter resümierte die Partie noch einmal: "Wir sind richtig gut in die Partie reingekommen und sind verdient in Führung gegangen. in der zweiten Halbzeit war es dann genau andersrum. Am Ende können wir froh sein, dass wir den einen Punkt noch mitgenommen haben."

Benjamin Schwarz, der Routinier der SpVgg, der den Treffer zum 3:3 per sehenswertem Freistoß erzielte, war glücklich über den Punktgewinn. "Ich habe letzte Woche im Training desöfteren Freistöße geübt. Dass der Ball dann so reinflattert ist natürlich überragend und war verdammt wichtig für uns. Ich bin stolz auf die Mannschaft, sie hat am Ende alles gegeben und den Punkt mitgenommen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: