g 2. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - FC Erzgebirge Aue (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

2. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - FC Erzgebirge Aue (Stimmen zum Spiel)

Die SG Sonnenhof Großaspach hat sich mit 2:0 gegen den FC Erzgebirge Aue durchgesetzt. Allerdings haben die Zweitligaabsteiger beim DFB Widerspruch eingelegt auf Grund des ersten Treffers, bei dem Rizzi per Freistoß gegen den noch nicht vorbereiteten Auer Keeper traf. Der Schiedsrichter gab den Treffer aber. Ob der Einspruch Etwas bringt wird sich zeigen, bis dahin kann sich Großaspach über drei Punkte freuen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

2. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - FC Erzgebirge Aue (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Pavel Dotchev, Aues Cheftrainer: "Mit der Art und Weise, wie wir Fußball gespielt haben, war ich zufrieden, mit dem Ergebnis nicht. Wir müssen in einigen Situationen noch deutlich cleverer agieren, gerade bei Freistößen. Die Szene zum 0:1 kommentiere ich mal lieber nicht. Mal wird es so gepfiffen, mal wird es so gepfiffen. Hier kann jeder machen, was er will. Aber weiter möchte ich das nicht kommentieren."

Rüdiger Rehm, der Mann an der Seite der SG Sonnenhof Großaspach: "Ich bin natürlich froh über diesen Sieg, auch wenn er nicht ganz verdient war. Wir haben in der Vergangenheit sicherlich schon besser Fußball gespielt, aber Aue hat uns das Leben auch sehr schwer gemacht. Erst in den letzten 25 Minuten nach der Roten Karte konnten wir uns vom Druck der Auer etwas befreien."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: