g 2. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

2. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel)

Regensburg konnte im zweiten Spiel den zweiten Sieg einfahren. Nach 90 spannungsgeladenen Minuten, vielen Chancen, sieben Toren und einem Platzverweis konnten die Oberpfälzer letztlich nicht unverdient jubeln.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

2. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SGS-Cheftrainer Oliver Zapel: \"Wir wollten viel aggressiver ins Spiel gehen, als wir das schlussendlich getan haben. Nach dem Ausgleich haben wir besser in die Partie gefunden und sind mit der Führung in die Halbzeit gegangen. Der Gegentreffer nach der Pause darf uns so nicht passieren, sicherlich war aber der Knackpunkt die Gelb-Rote Karte von Josip Landeka. Mitten in der Phase, als wir uns gerade neu sortieren mussten, hat Regensburg zweimal zugeschlagen. Am Ende können wir dennoch ausgleichen, was meiner Meinung nach auch verdient gewesen wäre. So müssen wir heute in den sauren Apfel beissen, wissen dass wir noch viel Arbeit vor uns haben und werden in Rostock wie in jedem Spiel auf Sieg spielen.“

Heiko Herrlich, Zapels Pendant auf Regensburger Seite, sah einen verdienten Sieg: \"Ich bin glücklich, dass wir das Spiel heute gewonnen haben. Wir sind gut ins Spiel gekommen und zu Recht in Führung gegangen. Dann hat der eine oder andere wohl gedacht, es geht von alleine. Die zweite Halbzeit war turbulent, ich hatte aber immer das Gefühl, dass wir Tore machen können. Das Spiel haben wir am Ende verdient gewonnen, wir wollten es mehr und es war eine sehr gute kämpferische Leistung.\"

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: