g 2. Spieltag; Hallescher FC - Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

2. Spieltag; Hallescher FC - Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)

Der Hallesche FC hatte den zweiten Sieg im zweiten Spiel vor Augen, musste aber am Ende noch glücklich über den einen Punkt sein. Kurz vor Schluss hatte Fink die Chance, das Ergebnis komplett zu drehen, scheiterte aber an der Latte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

2. Spieltag; Hallescher FC - Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Volker Ballasch
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Volker Ballasch

Sven Köhler, der Mann an der Seitenlinie beim CFC: "Wir haben ein sehr intensives Spiel erlebt, mit dessen Ergebnis ich zufrieden bin. In der ersten Halbzeit war der HFC deutlich besser und ging mit Hilfe unserer Abwehr, die schlecht postiert war, verdient in Führung. Die zweite Hälfte war dann ausgeglichener, weil wir besser in die Zweikämpfe gefunden haben. Das 1:1 war natürlich eine hervorragende Einzelleistung von Anton Fink. In der Schlussphase hatten beide Mannschaften noch Siegchancen."

Rico Schmitt, Halles Cheftrainer: "Es war ein schönes Spiel auf hohem Drittliganiveau. So etwas wollen die Zuschauer sehen, deshalb kommen sie ins Stadion. Wir haben von Beginn an viel investiert. Eine starkes Pressing, ein gutes Zweikampfverhalten und ein gefährliches Umschaltspiel meiner Mannschaft prägten die ersten 45 Minuten. Fußball ist ein Fehlerspiel und wir haben die Chemnitzer Abwehr dazu gezwungen. In die zweite Halbzeit sind wir etwas schwer hineingekommen, wir spielten zu viele lange Bälle und der CFC war einfach präsenter. Dennoch hatten wir eine große Chance durch Ajani. Der CFC-Ausgleichstreffer durch Fink war natürlich eine tolle Einzelleistung. Das ist eben Fink. Wenn wir in Regensburg an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen können, dann werden wir auch dort punkten."

Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: