2. Spieltag; FSV Zwickau – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel)

Unter Neu-Coach Marc Fascher konnten die Sportfreunde aus Lotte in Zwickau einen Punkt mitnehmen. Beide Teams haben nun einen Zähler auf dem Konto.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

2. Spieltag; FSV Zwickau – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marc Fascher, der neue Mann an der Seitenlinie der SFL: „Ich sehe das 1:1 unterm Strich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Mit dem Punkt können wir insgesamt leben, alles okay.".

Torsten Ziegner, der Coach des FSV Zwickau: "Ich glaube, dass war ein glückliches 1:1. Wir haben nicht gut gespielt und über 90 Minuten hinweg nicht ins Spiel gefunden. Dementsrpechend ist der Punkt glücklich. Wir müssen uns um uns kümmern, wir haben jetzt nur eine kurze Pause."

Quelle: noz.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: