g 2. Spieltag; FSV Frankfurt - FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

2. Spieltag; FSV Frankfurt - FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)

Erfurt konnte nach einem interessanten Spiel einen Sieg aus Frankfurt entführen und nach der Niederlage zum Auftakt direkt in die Erfolgsspur zurück finden. Der Absteiger FSV Frankfurt muss weiter auf den ersten Dreier warten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

2. Spieltag; FSV Frankfurt - FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

Stefan Krämer, der Coach des FC Rot-Weiß Erfurt: "In der ersten Halbzeit war es ein typisches Drittliga-Spiel zweier gut organisierter Mannschaften, die nichts zuließen und die Zweikämpfe nicht scheuten. Zur Halbzeit haben wir ein, zwei Kleinigkeiten geändert. Ab der 70. Minute hatten wir dann ein Übergewicht und das Glück, noch das 1:0 zu machen. Wichtig war für uns, dass im Gegensatz zur Vorwoche wieder eine Mannschaft auf dem Platz stand."

Roland Vrabec, Frankfurts Fußballlehrer: "Die erste Hälfte verlief ausgeglichen. Wir waren präsent und hatten sogar zwei gute Möglichkeiten. Mit dieser Präsenz war es nach dem Wechsel vorbei. Nach einer Stunde zeigte mein Team körperliche Defizite. Dennoch darf man so ein Spiel nicht verlieren."

Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: