g 19. Spieltag; VfR Aalen – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

19. Spieltag; VfR Aalen – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Der VfR Aalen konnte sich gegen den Tabellendritten aus Wiesbaden durchsetzen und somit dem Favoriten ein Bein stellen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

19. Spieltag; VfR Aalen – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rüdiger Rehm, SVWW-Trainer: „Es war ein verdienter Erfolg für den VfR Aalen. Es war wichtig, nicht nur Fußball zu spielen, sondern auch Fußball zu kämpfen. Es waren keine einfachen Bedingungen, doch die wollten wir annehmen. Das haben wir gegen den VfR diesmal nicht auf den Platz gebracht. Dass dann ein abgefälschter Schuss noch das Tor des Tages ist, ist dann schon symptomatisch. Aalen hat uns zum Teil den Schneid abgekauft, diese Niederlage hat uns schwer getroffen.“

Peter Vollmann, der Mann an der Seitenlinie des VFR: "Wir haben das Spiel durchaus verdient gewonnen. Dass es am Ende noch mal tumultartig werden würde, war dann fast normal. Wenn wir dann noch den Ausgleich bekommen hätten, wäre es wirklich ärgerlich gewesen!".

Quelle: schwaebische.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: