g 19. Spieltag; SV Werder Bremen II - VfR Aalen (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

19. Spieltag; SV Werder Bremen II - VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)

Der SV Werder Bremen II hat zum Ende der Hinrunde die Abstiegsränge verlassen, allerdings einen Befreiungsschlag verpasst. Gegen den Zweitligaabsteiger aus Aalen kamen die jungen Kicker von der Weser nach einer guten Aufholjagd nur zu einem 1:1, hatte aber vor dem Rückstand klar das Kommando und auch danach war man spielbestimmend. Für den VfR war es ein Punkt, den man haben wollte und mit dem kommenden Heimspiel will man die 28 angepeilten Punkte zur Winterpause komplett machen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

19. Spieltag; SV Werder Bremen II - VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Peter Vollmann, der Übungsleiter des VfR Aalen: "Es war uns von Anfang an völlig klar, dass wir hier auf diesem Rasen, auf diesem Paltz einen Kampf abliefern müssen. Wir hatten aber durchaus auch eine gute Situation und wir wollten dann das 1:0 so lange wie möglich halten. Wir haben dann aber ein Eigentor durch Oliver Barth unglücklich kassiert, aber wenn man das Spiel über die gesamten 90 Minuten über betrachtet geht das Ergebnis völlig in Ordnug. Wir haben leider den Lucky Punch nicht geschafft, als Mika Ojala da kurz nach der Halbzeit das 2:0 auf dem Fuß hatte. Hätte er getroffen, wäre das Spiel hier vielleicht anders gelaufen."

Alexander Nouri, der Coach des SV Werder Bremen II: "Ein absolutes Kampfspiel. Es war ein schwerer Platz und somit verbunden herrschten hier und heute schwere Bedingungen. Wir sind heute sehr mutig aufgetreten. Leider hat heute der letzte Pass gefehlt. Das ist auch das Einzige, was wirklich zu kritisieren ist. Ansonsten hat mir die Aktivität der Jungs heute auch gegen den Ball zu arbeiten insgesamt sehr gut gefallen".

Quelle: vfr-aalen.de; sv-werder.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: