g 19. Spieltag; SV Meppen – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

19. Spieltag; SV Meppen – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)

Meppen und Bremen trennten sich mit 2:2. Dabei hatte Meppen eigentlich Alles im Griff. Am Ende bringt der Punkt beide Mannschaften nicht wirklich weiter. Für Werders U 23 war dieser zu wenig, Meppen bleibt im sicheren Mittelfeld.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

19. Spieltag; SV Meppen – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Oliver Zapel, der Coach der Bremer U 23: "Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden. Beide Mannschaften haben versucht, was auf diesem Boden möglich ist. Beide Mannschaften agieren eigentlich nicht mit langen Bällen. Schön ist, dass wir einen Punkt mit nach Hause nehmen. Das war unser Minimalziel. Im letzten Spiel des Jahres wollen wir dann noch einmal gewinnen.".

Christian Neidhart, der Mann an der Seitenlinie des SVM: "Das Spiel hätte für uns nicht schlechter beginnen können. Erst die Szene mit Benjamin Girth, das 0:1 und Werder war gut im Spiel. Wir haben uns dann aber zurück gekämpft und ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit ging es hin und her und es war umkämpft. Über den Führungstreffer haben wir uns gefreut. Das Ding müssen wir heute über die Zeit bringen. Ich verstehe auch nicht, warum der Unparteiische vor dem 2:2 einen Freistoß gibt. Aber bei diesen Bedingungen war es eigentlich ein gutes Spiel, mich ärgert es aber, wenn jemand in den Fokus rückt, der da nicht hingehört. Für mich sind das aber zwei verlorene Punkte.".

Quelle: SVM TV

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: