g 19. Spieltag; SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

19. Spieltag; SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)

Der FC Rot-Weiß Erfurt musste gegen die Spielvereinigung Unterhaching eine bittere Niederlage hinnehmen und rutscht bis auf den zehnten Tabellenplatz ab. Für Unterhaching kam der dreifache Punktgewinn gerade richtig. Der Abstand auf einen direkten Abstiegsplatz beträgt mittlerweile fünf Punkte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

19. Spieltag; SpVgg Unterhaching - FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Butzhammer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Walter Kogler (Rot-Weiß Erfurt): "Letztendlich verlief das Spiel für uns sehr enttäuschend. Dass wir die Heimreise ohne Punkte antreten, ist mehr als unnötig. Vom Optischen haben wir ein gutes Spiel gemacht, aber in den entscheidenden Phasen waren wir nicht konsequent genug und nicht in der Lage, die Führung auszubauen."

Christian Ziege (SpVgg Unterhaching): "Ich bin froh über die drei Punkte. Wir haben große Probleme gehabt, ins Spiel zu kommen. Aber ein Kompliment an meine junge Mannschaft, dass sie mental nach dem Rückstand in der Lage war, das Spiel zu drehen."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: