g 19. Spieltag; SC Preußen Münster - FC Erzgebirge Aue (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

19. Spieltag; SC Preußen Münster - FC Erzgebirge Aue (Stimmen zum Spiel)

Der absolute Gewinner des 19. Spieltages der 3. Liga war der Zweitligaabsteier aus Aue, der durch den 1:0 Sieg in Münster Rang 3 klettern konnte. Eine besondere Begegnugn war es mit Sicherheit auch für Pavel Dotchev, der erstmals nach seiner Entlassung wieder in das Preußenstadion zurück kehrte. Es wird etwas auf der Seele des Fußballlehrers sein, dass er den Adlerträgern kein erfreuliches Hinrundenende vor 6.490 Zuschauern bereitete.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

19. Spieltag; SC Preußen Münster - FC Erzgebirge Aue (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Pavel Dotchev, der Mann an der Seitenlinie des FC Erzgebirge Aue: “Es war ein sehr schweres Spiel gegen eine Spitzenmannschaft der Liga, die zurecht weit oben steht. Wir haben hier bestanden und das bedeutet uns sehr, sehr viel. Über 90 Minuten haben wir eine gute Begegnung hingelegt und kaum Torchancen zugelassen. Das Spiel war sehr emotional, ich freue mich über den Sieg.”

Ralf Loose, der Trainer des SCP, war sichtlich enttäuscht: "Wir haben eine gute Hinrunde gespielt, sie aber leider nicht schön abgeschließen können. Es war ein packendes, zweikampfbetontes Spiel, in dem wir uns kaum Torchacen erspielt haben. Ein leichter Ballverlust hat uns schließlich den Gegentreffer eingehandelt. In den letzten Minuten haben wir vorne noch einmal alles versucht, der Ausgleichstreffer sollte uns aber nicht mehr gelingen. Die Hinrunde ist vorbei, wir haben aber noch zwei Spiele. Wir wollen noch einmal anpacken.”

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: