g 19. Spieltag; SC Preußen Münster – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

19. Spieltag; SC Preußen Münster – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Großaspach konnte sich völlig verdient mit 4:1 in Münster durchsetzen und so noch in der Hinrunde die 30-Punkte-Marke knacken. Münster hingegen hängt weiter hinten drin. Nach der Partie wurde Benno Möhlmann, der die Adlerträger in der vergangenen Saison noch vom Abstiegs gerettet hatte, freigestellt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

19. Spieltag; SC Preußen Münster – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Cheftrainer Sascha Hildmann : „Wir sind schwer rein eingekommen, haben uns dann aber in die Partie gekämpft und genau das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Leidenschaft, Kompaktheit und Wille - das haben wir gezeigt und ich bin richtig stolz auf meine Mannschaft - 31 Punkte, ganz stark.“

Der mittlerweile bei den Preußen geschasste Benno Möhlmann: "Es war eine sehr fehlerhafte Leistung.".

Quelle: sg94.de; westline.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: