1860 München: Sonderlob für Semi Belkahia

19-jähriger Innenverteidiger traf im Testspiel gegen Zweitligist FC Ingolstadt 04.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1860 München: Sonderlob für Semi Belkahia
Foto: TSV 1860 München
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Daniel Bierofka, Trainer des TSV 1860 München, zeigte sich nach dem 2:1-Testspielerfolg gegen den Zweitligisten FC Ingolstadt 04 mit der Leistung seines Teams sehr zufrieden. „Auch wenn Ingolstadt nicht in Bestbesetzung aufgelaufen ist: Für uns war dieses Erfolgserlebnis wichtig“, sagt der 39-jährige Ex-Nationalspieler.

Ein besonderes Lob hatte Bierofka für Abwehrspieler Semi Belkahia parat. „Semi hat eine gute Entwicklung genommen, das hat er erneut gezeigt“, so der 1860-Trainer. Besonders freute sich Bierofka über den Treffer des 19-jährigen Innenverteidigers: „Das wird ihm noch mehr Selbstvertrauen geben.“


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: