1860 München: Dieter Märkle geht im Sommer

Leiter der Nachwuchsabteilung verlängert Vertrag bei den „Löwen“ nicht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1860 München: Dieter Märkle geht im Sommer
Foto: TSV 1860 München
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der TSV 1860 München muss sich einen neuen Leiter für seine Nachwuchsabteilung suchen. Dieter Märkle verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht. Der 56-Jährige soll bis dahin aber im Amt bleiben. Von Vereinsseite heißt es: „Die Sportliche Leitung nimmt die Entscheidung zur Kenntnis und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.“

Märkle hatte die Nachwuchsabteilung der „Löwen“ im Januar 2018 übernommen. Er war damit zum TSV 1860 zurückgekehrt. Von 2008 bis 2010 war Märkle für die zweite Mannschaft der Münchner verantwortlich.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: