g 1860 erhält keine Lizenz – Chance für Paderborn auf die 3. Liga | 3-liga.com

1860 erhält keine Lizenz – Chance für Paderborn auf die 3. Liga

Wie unter Anderem der Bayrische Rundfunk berichtet, erhält der TSV 1860 München keine Lizenz für die 3. Liga. Paderborn könnte damit als bester Absteiger doch in der 3. Liga bleiben. Auch der Chemnitzer FC und Rot-Weiß Erfurt mussten noch nachbessern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1860 erhält keine Lizenz – Chance für Paderborn auf die 3. Liga
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
1860 München-Investor Hasan Ismaik hat demnach die Millionenzahlung an den Verein, welche für den Erhalt der 3. Liga Lizenz 2017/18 notwendig gewesen wäre, verweigert. Für die Löwen bedeutet das einen Neuanfang in der Regionalliga Bayern oder sogar in der Bayernliga. Ismaik will den Verein aber auch in der Regionalliga oder 5. Liga weiterhin unterstützen. Als der Investor 2011 in den Verein einstieg war das Ziel noch die Bundesliga - jetzt geht es tief runter. Für den Verein heißt es jetzt diese Chance auf einen Neuanfang zu nutzen

Der SC Paderborn hingegen könnte sich freuen. Dieser konnte für den möglichen Erhalt der Lizenz nachbessern und könnte als bester Absteiger doch noch in der 3. Liga bleiben. Heute mussten die Unterlagen dafür beim Deutschen Fußball-Bund abgegeben werden.

Auch der Chemnitzer FC und Rot-Weiß Erfurt mussten im wirtschaftlichen Bereich noch nachbessern und konnte heute fristgerecht alle Unterlagen beim DFB einreichen. Dies Unterlagen des SC Paderborn und Chemnitzer FC werden jetzt noch durch den DFB bearbeitet und geprüft.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: