18. Spieltag; Sportfreunde Lotte – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Nach insgesamt schwachen 90 Minuten trennten sich Lotte und Münster leistungsgerecht torlos. Das Remis bringt beide Mannschaften nicht unbedingt weiter.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

18. Spieltag; Sportfreunde Lotte – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SCP-Coach Benno Möhlmann: “Das war heute sicherlich keine fußballerische Feinkost, kann man von uns in der momentanen Situation aber vielleicht auch nicht erwarten. In der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel defensiv gut im Griff, haben offensiv aber zu wenig gezeigt. Die zweite Hälfte waren wir dann gar nicht mehr gut im Spiel und wenn man kurz vor Schluss auch noch die Großchance von Lotte übersteht, ist man mit dem einen Punkt am Ende auch zufrieden.”

Andreas Golombek, der Trainer der Sportfreunde aus Lotte: "Beide Mannschaften standen unter Druck aufgrund der Tabellensituation. Bei Standards hat es öfters gebrannt bei uns. Ich habe den Jungs gesagt, dass wir erst einmal kleinere Schritte machen müssen. Ich bin nicht unzufrieden mit der Punkteteilung, die gerecht ist."

Quelle: scpreussen-muenster.de; noz.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: